Verizon kündigt Dividendenerhöhung an

Aktualisiert am

0
(0)

Der US-Telekommunikationsdienstleister Verizon Communications erhöht seine Quartalsdividende von 0,5775 US$ auf 0,59 US$. Das entspricht einer Erhöhung von 2,2% und liegt damit knapp über der Inflationsrate. Diese erhöhte Dividende wird erstmals am 01.11.2017 ausgezahlt, dazu muss man am 10.10.2017 Aktionär sein. Es ist das 11. Jahr in Folge mit einer Dividendenerhöhung bei Verizon. Die aktuelle Dividendenrendite beträgt nun 5,12%. Im Divantis-Depot befinden sich 150 Verizon-Aktien.

Quelle: http://www.verizon.com/about/news/verizon-increases-dividend-11th-consecutive-year

MerkenMerken

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Dann bewerte ihn mit einem Klick!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl der Stimmen: 0

Gib die erste Bewertung für diesen Beitrag ab!

Schade, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat!

Unterstütze die Qualitätsverbesserung!

Möchtest Du mir einen Hinweis geben, was ich besser machen kann?

Kommentar verfassen