Nestlé beantwortet die Frage, ob es ein Rüstungsunternehmen ist, bei Twitter.

0
(0)

Ist Nestlé ein Rüstungsunternehmen? Oder: Wo fängt ethisches Investieren an?” – so hatte ich vor 2 Tagen meinen Blogpost zur Frage, ab wann ein Unternehmen als Rüstungsunternehmen gilt, überschrieben.

Per Twitter hat Nestlé selbst die Frage beantwortet: “Nestlé ist ein Lebensmittelunternehmen” habe ich als Antwort erhalten. Das bringt mich zum Lächeln, Euch hoffentlich auch!

Die Antwort von @NestleCare an @DivantisDE bei Twitter

Bei Twitter findet Ihr Divantis unter:

http://www.twitter.com/divantisDE

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Dann bewerte ihn mit einem Klick!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl der Stimmen: 0

Gib die erste Bewertung für diesen Beitrag ab!

Schade, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat!

Unterstütze die Qualitätsverbesserung!

Möchtest Du mir einen Hinweis geben, was ich besser machen kann?

Ein Gedanke zu „Nestlé beantwortet die Frage, ob es ein Rüstungsunternehmen ist, bei Twitter.“

  1. Nö – bringt mich nicht zum Lachen, im Gegensatz du deinem ethisch unantastbarem Konzept, das solange erfolgreich sein wird, wie die Bösen deine Anlegerfreiheit sichern.

Kommentar verfassen